aufmerksam, glaubhaft

Der Andere Advent

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Bevor am Wochenende der Advent beginnt, möchte ich dazu einladen, sich vorher noch einen Adventskalender zu besorgen. Besonders schön und jedes Jahr wieder bereichernd: „Der Andere Advent“, ein Spiralblock in DIN A4 Größe, der am Vorabend des ersten Advents beginnt und am Drei-Königs-Tag (06. Januar) endet.

„41 Einblicke öffnet dieser Kalender – jeden Tag einen. Es sind Blicke >nach innen<, >zum Anderen< und >zur Krippe<, Blicke >zwischen den Jahren< und >im neuen Jahr<.
Jeder Tag öffnet neue Perspektiven zum Sinnieren, Diskutieren, Meditieren.“

Ich freue mich jedes Jahr wieder neu auf die gemeinsame Zeit in seiner Begleitung – und lade herzlich ein, dies auch zu tun.

 

Hier der passende Link: http://www.anderezeiten.de/unsere-aktionen/der-andere-advent/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.