aufmerksam, kreativ

Unikate: Wimpelketten und Schals

Bis ich genug an der Nähmaschine hergestellt habe, um damit ins Geschäft einzusteigen, werde ich hier erste Fotos von meinen Werken veröffentlichen. Für heute sind das Schals mit Spitzenbordüre und meine heißgeliebten Wimpelketten, die ich gerade in allen Varianten nähe.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Schal bleu SpitzeSchal unverkäuflich (oben)

Schals mit SpitzeSchals „Leinen grün Bauernspitze“ Länge 1,54m für 8,- Euro und
„Baumwolljaquard wollweiß Bauernspitze“ Länge 1,38m  für 8,- Euro (oben).

Wimpelkette flieder

Wimpelkette „Vintage Paisley flieder bestickt“, Detail  (oben)
Länge 2,68m
Die Wimpelketten kosten pro Stück 19,- Euro.

Detail Wimpelkette weinrotWimpelkette „Vintage Paisley weinrot bestickt“, Detail  (oben)
Länge 2,65 m

Wimpelkette „Alpin“, mit Rosen, Knöpfen und Borten bestickt


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.