aufmerksam, feminin, kreativ

Unikate: Tücher mit Streifen und maritimem Flair

Inzwischen habe ich so viele Kissenhüllen, Wärmeflaschenhüllen, Grußkarten, Wimpelketten, Tücher, Herzen und stoffbespannte Leinwände hergestellt, dass ich mich nur noch bei einigen Stücken an den Feinschliff setzen muss und dann damit losgehen kann – auf der Suche nach einem Geschäft, das meine Werke in Kommission nimmt.

 

Als Beispiel für meine heutige Arbeit zwei Beispiele…

Beide Tücher mit Spitze und Perlen am Saum,
sie kosten jeweils 8,50 Euro.

 

Tuch links mit Satinband und appliziertem Anker (für 7,50 Euro,
Tuch rechts bedruckt (für 7,- Euro).

1 thought on “Unikate: Tücher mit Streifen und maritimem Flair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.