aufmerksam, feminin

Im Antiquariat entdeckt

Eines der wenigen Antiquariate in meiner Umgebung wird durch den Umzug nun bald in meiner unmittelbaren Nachbarschaft liegen… Ob das gut ist oder schlecht, ist in meinen Augen gerade unentschieden: Da heißt es wahlweise, das Portemonnaie gut festzuhalten oder die Überstunden weiter auszubauen 😉

Neulich entdeckte ich ein Stofftaschentuch, das in seiner Gestaltung an die fünfziger Jahre erinnert – ob es wirklich so alt ist, kann ich kaum beurteilen.

Am liebsten möchte ich es rahmen und im Flur nahe der Garderobe platzieren, weil es dort thematisch perfekt passt – was mein Verlobter davon hält, möchte ich allerdings gar nicht wissen 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert