aufmerksam, kreativ

Schätze aus dem Garten

 

P1050916

.

Aktuell habe ich so viele schöne Schätze aus der Natur und vom Wochenmarkt, dass ich überall im Haus kleine Arrangements verteile und täglich das dankbare Gefühl habe, optisch aus dem Vollen schöpfen zu können.
Ich begeistere mich daran, wie das Orange des Kürbis‘ und der rostfarbene Ton der Chrysanthemen zu einander sprechen. Ebenso die gelb-grünliche Färbung der Holzäpfel mit den schwefelgelben Blüten im Blumenstrauß. Und dazu das Weinrot und Tannengrün der Suppentassen (Vintage von Villeroy & Boch)…
Meine Fensterbänke reißen mich aktuell zu Zuständen der Verzückung hin, weil sie wie kleine Gärten anmuten und mich an wahre Füllhörner erinnern.

 

Weitere schöne Eindrücke sind zu entdecken bei Friday-Flowerday und FloralFridayFoto.

3 thoughts on “Schätze aus dem Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.