aufmerksam, kreativ

Malerisches Tannenzapfen-Chaos

 

P1060283

 

Auf dem silbernen Tablett sammle ich derzeit so viele Lärchen- und Kiefernzapfen wie möglich, um damit Advents-Überraschungen und Weihnachtsgeschenke zu dekorieren.
Damit es weniger wie „ein wildgewordener Haufen von Mitbringseln eines Kindergartens nach einem Waldausflug“ aussieht, habe ich malerisch kleine Glaskugeln und Pilze, ebenfalls aus Glas, dazwischen dekoriert.
Mit dem roten Teelicht in der dunkelgrünen Glasschale (dort nahm die Sammlung ihren Anfang, bevor sie erweitert wurde…) sieht das Material-Lager regelrecht idyllisch aus, finde ich.

 

P1060284

 

Mehr adventliche Ideen sind zu entdecken bei Pamelopee.

1 thought on “Malerisches Tannenzapfen-Chaos

  1. Na das ist doch mal eine gute Idee, Rumliegendes stilvoll zu arrangieren!!! – Das müsste ich, glaube ich, deutlich öfter mal so handhaben! 😉
    Willkommen bei crealopee! Ich freue mich schon auf weitere Links von dir und wünsche alles Gute für’s neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.