6 thoughts on “Getrödelt – gefunden – gefreut: Zartes Porzellan mit Mohnblüten

    1. Seit dem großen Zusammenbruch des Geschirrschranks im Sommer 2013, dem sowohl mein Service als auch das Service meines Verlobten zum Opfer fiel und wir einige Zeit gar kein Geschirr besaßen, ist der Geschirrschrank inzwischen wieder gut gefüllt.
      So schlich ich um diesen Teller mehrere Monate (!) herum, weil wir nun wieder genug schöne Teller besitzen und der Kauf nicht nötig gewesen wäre, aber letzlich schmolz ich doch dahin…
      Marie

  1. Hallo 🙂
    ein schöner Teller – interessant finde ich, dass man hinten sogar „Klatschmohn“ aufgeschrieben hat, es war wohl eine ganze Serie mit verschiedenen Porzellanstücken 🙂
    Lieben Gruß
    Björn 🙂

  2. sehr hübsch dein teller!
    das motiv gefällt mir, klatschmohn ist eine sehr schöne pflanze. hier als filigranes muster sieht sie richtig edel aus.
    lg elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.