aufmerksam, kreativ

Unikat: Geschenk-Tasche in schreiendem Pink

P1090816

 

Niemand hätte geahnt, dass in meinen Stoffbeständen kreischendes Pink vorhanden ist. Da ich den Stoff vor vielen Jahren für die Dekoration einer Party kaufte, stellte sich nun die Frage, ob es sich nicht in eine ironische Geschenktasche verwandeln lässt. Frei nach dem Motto: Verarbeite alle Reste zu etwas Sinnvollem, auch die mit bösen Farben. Und, hey, bestimmt gibt es jenseits meiner Ironie angesichts des „shocking Pink“ Personen, die diesen an Saris erinnernden Stoff inklusive Glitzerpartikeln (!) großartig finden. Für einen Moment. Bis zum Auspacken. Und dann hat der Sack seinen Dienst bereits erfüllt…

 

P1090822

 

Kreative Projekte talentierter Frauen sind beim CreaDienstag und bei Meertje zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.