aufmerksam, kreativ

Wandgestaltung in blau-weiß mit Margeritenkranz

IMG_9823_v1

Passend zur Einladung „Blau-weißes Atelier in Delft“ wurde die Wand im Wohnzimmer gestaltet:
Mit Aufnahmen vom Wasser, blauen-violetten Krokussen, Wandtellern und einem Acrylbild von mir.

IMG_9815_v1

Zusätzlich fertigte ich einen Kranz aus Kunstblumen an, die im vergangenen Jahr im Rahmen der Hochzeits-Vorbereitungen verwendet werden sollten und dabei leider nicht gut aussahen.
Nun steckte ich sie dicht an dicht auf einen Styropor-Ring, in den ich mit einem Schaschlik-Spieß zuvor Löcher gestochen hatte.
Dafür, dass es sich „nur“ um Kunstblumen handelt, bin ich mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden – mit natürlichen Blüten auf einem Steckmoos-Kranz zu arbeiten wird ein neues Ziel in diesem Jahr…

IMG_9830_v1

Handgefertigte Kreationen gibt es auch bei Meertje und dem CreaDienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.