aufmerksam, Gäste & Feste, kreativ

Dekoration für einen Geburtstag basteln

IMG_0907_v1

 

Für einen Geburtstag fertige ich gerade viele Dekorationen aus Papier, die später fröhliche Akzente auf einer Gartenparty setzen sollen.

 

IMG_0912_v1

 

Rotes Papier habe ich mit vielen „18“ bedruckt, ausgestanzt, doppelseitig zusammen geklebt, unregelmäßig gelocht sowie mit Konfetti beklebt. Wenn es dem Geburtstags“kind“ gefällt, fertige ich daraus Girlanden, indem ich viele aneinander reihe.

 

IMG_0930_v1

 

Passende Servietten habe ich bereits besorgt, jetzt fehlen „nur noch“ Tischdecken, genähte Wimpelketten sowie ein endgültiges Konzept für die Tischdekoration.

 

IMG_0936_v1

Der Bericht vom Fest ist hier zu finden.

Ich verlinke den Beitrag mit CreaDienstag, Crealopee und Meertje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.