aufmerksam

Dekoration für historische Türen

IMG_1661_v1

 

Aus dem Internet suchte ich mir schöne schwarz-weiße Zeichnungen, um sie als Symbole an die Türen unserer Wohnung zu hängen. Dazu druckte ich die Grafiken auf festes Papier und stanzte sie aus, um einen schönen Kreis mit Bogenkante zu erhalten.

 

IMG_1657_v1IMG_1659_v1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sind die Räume in ihrer Funktion erkennbar, gleichzeitig haben die gläsernen Flächen in den alten Holztüren eine schlichte Dekoration erhalten.

Durch die farbliche Reduktion passen sie gut in den Flur – schlicht, aber wirkungsvoll.

 

IMG_1663_v1

 

Mein Beitrag zum CreaDienstag, wo sich ebenso wie bei Meertje kreative Ideen versammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.