aufmerksam

„British F(l)air“ mit hamburger Kaiserwetter

P1110565

 

Viele Grüße vom heutigen „British F(l)air“ in Hamburg-Klein Flottbek.
Bei bestem Sonnenschein und ganz ohne Wind gab es wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm.

 

P1110582_v1

 

Da die Veranstaltung traditionell im Polo-Club stattfindet, wurde natürlich eine Runde Polo gespielt. Auch dieses Jahr trat „The smallest theater in the world“ auf, sie wiederholten das Stück „Kind Kong“: Die Bilder sind hier zu finden.
„Dinner for One“ wurde ebenfalls wieder in sehr guter Darstellung aufgeführt.

 

P1110571

 

Die Greifvögel fehlten dieses Mal, dafür nahm der hessische Schäfer mit seinen Hütehunden erneut teil. Die Schafe bezog er intensiver mit ein, so zeigte er, dass sie zahm genug sind um ihren Gesundheitszustand ganz entspannt festzustellen.

 

P1110540

 

Am Abend bekam ich die „Drums and Pipes“ noch einmal vor die Linse, bevor es Zeit war, nach Hause zu gehen. Nahe an den Dudelsäcken waren die hohen Töne für mich kaum auszuhalten, weshalb ich etwas mit Abstand zuhörte. Viele ältere Herrschaften hatten offensichtlich Gehörschwächen im Hochtonbereich, da sie ganz entspannt direkt neben den Dudelsäcken standen und sich sogar noch nebenbei unterhielten….

 

P1110624

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.