aufmerksam, feminin, kreativ

Unikat: Tasche in türkis mit schwarzer Spitze

Diese Tasche aus 100% Schurwolle (Stoff von Ernst Bracker) ist noch nicht ganz fertig, aber bereits kurz davor: Das rote Satinband muss noch appliziert werden und die Fäden vernäht, anschließend folgt noch eine Runde bügeln. Den Abschluss bildet ein Aufnäher meines Labels „Mirabelle“.
Den Schnitt habe ich selbst entworfen: Wer ein gutes Auge hat, erkennt, dass der Oberstoff unter der Spitze in Falten gelegt ist, die auf Höhe des unteren Randes der Spitze aufspringen.
Im Inneren ist die Tasche aus dem gleichen Stoff gedoppelt, aber ohne Abnäher gefertigt.

Wem der Schnitt gefällt, kann eine ähnliche Tasche bestellen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.