aufmerksam, feminin, kreativ

Unikat: Tasche mit Rosen und Flieder in sanften Farben

Gerade entdeckte ich, dass ich die Tasche aus bedrucktem Baumwoll-Leinen-Stoff noch gar nicht vorgestellt habe – die dazu gehörenden Bilder habe ich schon lange im Archiv, aber bisher hat der „verblichene“ Blütendruck noch nicht den Weg auf das Blog gefunden.
Nun aber!
Die Tasche ist mit dunkelgrünem Cord abgefüttert und hat am oberen Rand ein schmales, pflaumenfarbenes Satinbändchen sowie eine roséfarbene Spitze.
Von innen habe ich auf dem Cord ein Satinband appliziert, um den oberen Rand farblich abzusetzen.
Ich benutze die Tasche immer, wenn ich auf dem Markt einkaufen gehe, weil sie dort optisch einfach gut passt 🙂  Außerdem ist sie sehr stabil und fasst viel Volumen.
Von dem antik wirkenden Blumendruck habe ich noch viel Stoff über, auf Wunsch nähe ich daraus eine ähnliche Tasche.

 

 

1 thought on “Unikat: Tasche mit Rosen und Flieder in sanften Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.