aufmerksam, kreativ

Unikate: Taschentücher-Taschen in edlem Braun

Der Stoff dieser Taschentücher-Taschen ist der Rest, der nach der Fertigung meiner Pfauen-Tasche übrig blieb.
An die schmalen Seiten habe ich zwei bernsteinfarbige Glasperlen genäht, auch der Rand der Öffnung zur Entnahme der Taschentücher wurde auf jeweils einer Seite mit kleinen Perlen im gleichen Farbton verziert.

So schaffe ich es neben der Arbeit und dem Umzugs-Stress nebenher gelegentlich, den Weihnachtsmarkt vorzubereiten, auf dem ich einen Stand haben werde.

Weitere kreative Beiträge sind zu finden beim CreaDienstag und bei Meertje.

1 thought on “Unikate: Taschentücher-Taschen in edlem Braun

  1. Hallo Marie,
    vielen Dank für deinen Tipp bzgl. meiner Schürze! Das ist echt eine gute Idee! Leider bin ich noch nicht so gut im rund nähen, das wird dann mehr zackig als sonst was. Aber wenn das mal besser klappt und ich wieder vor so einem „Problem“ sitze, erinnere ich mich hoffentlich an deinen Tipp!

    Viele Grüße, Goldengelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.