aufmerksam, kreativ

Maritimes Arrangement

Seit meinem Stralsund-Aufenthalt steht hier eine blaue Schale aus Recycling-Glas mit den am Strand gesammelten Schätzen:
Muscheln, Treibholz, kleinen Algen und einem Fisch aus Glas, den ich in der „Galerie Jantar“ entdeckte.
Sobald ich mich daran satt gesehen habe, wandert der Fisch weiter ins Badezimmer, um dort zusammen mit zwei weißgewischten Bilderrahmen die Wandgestaltung zu vervollständigen.

 

P1040321

 

P1040323

Weitere Kreationen wie jeden Dienstag auf CreaDienstag und bei Meertje

sowie freitags beim Feathered Nest Friday

1 thought on “Maritimes Arrangement

  1. Das ist ja tolles Treibgut, was Du da gefunden hast. Ich liebe ja diese gebleichten Hölzer, die das Meer wieder ausspuckt. Der Fisch ist natürlich allerliebst. Viele Grüße Synnöve
    P.S. Ich habe den „Tea for Two“ jetzt zur Anleitung verlinkt, falls Du es nachwerkeln möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.