aufmerksam, kreativ

Astern und Mehlbeeren

 

P1050883

 

Aktuell stehen auf einer der Fensterbänke pinke Astern sowie Mehlbeeren (auch Vogelbeeren genannt, von der Eberesche).
Aus dem Garten meiner Eltern hatte ich schöne Zweige mitgebracht, die nach zwei Wochen in der Wohnung entsorgt werden mussten. Die Beeren jedoch waren noch sehr ansehnlich, sodass ich sie abribbelte und in einer Schale sowie einem weißen Tässchen sammelte und sich daraufhin die Astern als Gesellschaft ergaben.
Bevor auch die Beeren endgültig das Zeitliche segnen, halte ich das Arrangement schnell noch fest…

 

P1050888

.

Mehr Blumen sind zu entdecken auf Friday-Flowerday und FloralFridayFoto.

5 thoughts on “Astern und Mehlbeeren

  1. Mhmmm, ich mag deine Fensterbank-Arrangements!
    Deinen Blog mag ich übrigens auch sehr gerne, allerdings war ich nicht ganz unvoreingenommen; ich liebe keine Stadt so sehr wie Hamburg und nachdem ich erstmal deinen schönen Namen gelesen habe, war ich ganz neugierig!

    Toll finde ich auch, dass du hier und da mal einen etwas tiefsinnigeren Post dabei hast! Ich finde es immer sehr mutig, wenn Menschen so offen über ihren Glauben sprechen, da bin ich wohl noch nicht so weit… 🙂

    Liebe, sonnige (!!!) Grüße,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.