aufmerksam, feminin, kreativ

Unikat: Kissen in Rosétönen mit Flicken-Optik

 

P1060469

 

Wunderschöne Probestücke aus dem Innenausstattungsgeschäft habe ich zu einem Kissen aus verschiedensten Materialien und Mustern zusammengefügt. Als Basis dient ein roséfarbener Stoff mit Leinenstruktur aus einer Fasermischung, auf den ich gestreiftes Leinen, Baumwolle mit Toile-de-Jouy-Mustern sowie ein Stoffstück mit einer Rose aus Seidensamt applizierte.
Hier sind die Fotos „während des Geschehens“ zu sehen. Sobald ich Zeit und gutes Licht habe, ergänze ich Bilder vom fertigen Kissen.

 

P1060472

P1060478

 

Mehr Kreatives ist bei RUMS , bei Art of 66 und bei French Country Cottage zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.