aufmerksam, kreativ

„Eintopf“-Strauß

Dieser Strauß besteht aus „den besten Resten“ eines Straußes, den wir geschenkt bekamen sowie den aussortierten, noch ansehnlichen Beeren-Zweigen, die wiederum neulich andere Gäste mitbrachten. Beide Gastgeschenke hatten den Zenit der Schönheit überschritten und mussten entsorgt werden, allerdings pickte ich mir vorher die ästhetisch verwertbaren Komponenten heraus.
Als kleines Arrangement entfalten die übrig gebliebenen Beeren und Zweige miteinander ein hübsches Bild, bis auch sie ihrem Ende entgegen gehen…
Im Vordergrund liegen Holzäpfel und Haselnüsse, die bei uns in der Nähe einträchtig neben einander wachsen.

 

P1080927

Schöne Blumen gibt es bei Holunderblütchen zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.