aufmerksam, Gäste & Feste, kreativ

Glückliche Girlande

DSC01549_v1

.

Dieses einzelne Bild zum Thema „Was ich in den letzten Wochen abends mit meinen Händen gemacht habe“ teile ich bei Sunday Inspiration.
Die Girlande besteht wieder aus zerschnittenen Cateringkartons, deren Design ich wunderbar finde – insbesondere, da mir weiterhin nicht nach adventlichem Klimbim zu Mute ist. Fröhliche Streifen in klaren Farben, die als Wimpel flattern – das macht mich glücklich.
Diverse Varianten dieser Girlande habe ich gefertigt, diese ist genau genommen „das Beste der Reste“. Da die anderen Girlanden wesentlich länger und ausladender sind, passte die Restevariante am besten auf´s Bild. Es kann also auch Vorteile haben, nicht erste Wahl zu sein…
Weitere Varianten der zersägten Cateringboxen sind die Anhänger und Muffin-Pieker.

1 thought on “Glückliche Girlande

  1. Eine wirklich schöne Inspiration zum Thema Resteverwertung.
    Ich finde es toll, was man aus „Abfallmaterial“ alles basteln kann.
    Gratis und Kreativ und Inspiration PUR. Einfach perfekt.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Greetings & Love
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.