aufmerksam

Sommerurlaubs-Vorfreude

dnemark286

.

„Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den Urlaub fahren.“
.
Ephraim Kishon
.
Früher, als mein Leben noch gesittet und planbar war, habe ich immer rechtzeitig mit der Urlaubsplanung begonnen. Inzwischen gehöre ich zu der „Lass uns doch mal schnell weg hier“-Fraktion, was mir aber nicht gefällt und gut tut. Da kann ich so flexibel arbeiten, wie ich will – wenn der Sommerurlaub im April noch völlig unklar ist, macht mich das nervös.
Umso mehr freue ich mich, dass wir zu zweit innerhalb weniger Tage meinen persönlichen Traumurlaub gebucht haben. Wobei dieser Wunsch erst neulich wieder aus meinen Sehnsüchten aufgestiegen ist. Zum Glück habe ich noch ein paar mehr „persönliche Traumurlaube“ in petto, damit es die nächsten Jahre nicht langweilig wird…
.
So möchte ich dich ermutigen, deine Reisewünsche in Angriff zu nehmen. Auch, wenn es an deinem Lieblingsort die letzten Jahre zu teuer war, zu früh ausgebucht oder die Anreise schwierig: Vielleicht hast du ja dieses Jahr Glück. Selbst kurzfristig noch. Trotz eingeschränkter Gesundheit. Wir wissen erst, was möglich ist, wenn wir uns trauen… auch in Bezug auf Wünsche und Träume, die schon längst verloren schienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.