aufmerksam

Bellis vor dem Gutshaus

Diese Bilder nahm ich auf dem Gelände des Gutshaus Krimvitz auf, wo meine Freundin und ich vor einigen Wochen auf unserem Wochenendausflug nach Stralsund vorbei kamen.
Das Gutshaus auf Rügen ist eine Pension und ein beliebter Ort zum Heiraten mit einer sehr netten Inhaberin, die mit meiner Freundin schnackte, während ich durch den Garten schlenderte und Bilder aufnahm.

 

P1040188

P1040189

 

Wer sich fragt, was die in der Überschrift zitierten Bellis sind:
Eine Züchtung der wildwachsenden Gänseblümchen mit gefüllten Blüten in weiß, rosa und pink. Hübsch, robust und auch für den Garten gut geeignet.

 

Weitere Blumen sind bei WeekendFlowers und Friday-Flowerday zu entdecken.

1 thought on “Bellis vor dem Gutshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.