kreativ

Das erste Mal…. Stuhlhussen nähen

IMG_9203_v1

 

Vom Raumausstatter hatte ich ein wunderbares Reststück mitgebracht, das gedrittelt für zwei Stuhlhussen knapp reichte – unter der Bedingung, dass der Musterrapport nicht durchläuft…

 

IMG_9214_v1

 

Professionell sieht das natürlich nicht aus, aber für den ersten Versuch sowie den privaten Gebrauch finde ich, dass es sich dank der neutralen Cremetöne dennoch vertreten lässt.

 

IMG_9735_v1

 

Die Husse wird an den äußeren Kanten mit Ripsbändern, die zur Schleife gebunden werden, fixiert.

 

IMG_9738_v1

 

Beim CreaDienstag und bei Meertje sind weitere kreative Projekte, etwas Neues zu gestalten, zu finden. LadyStil hat eine neue LinkParty zum Thema „Dekoration“ eröffnet.

1 thought on “Das erste Mal…. Stuhlhussen nähen

  1. Hallo Marie,
    und „Ratz-Fatz“ hat man quasi neue Stühle!
    Richtig toll gemacht! Ich wünschte ich hätte das so drauf!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.