aufmerksam, Gäste & Feste, kreativ

Tischdekoration: Frühlingsfrische Leichtigkeit

 

Ein erster Blick Richtung Ostern:
Schaumküsse, mit Zucker-Konfetti bestreut, bringen die Leichtigkeit des Frühlings auf den Tisch. Und erinnern in ihrer Form etwas an Eier, sodass ich sie auf Eierbechern serviere. Ein fröhlicher Willkommensgruß für ein gemeinsames Kaffeetrinken!

 

Verlinkt mit Tischlein deck dich, FloralFridayFoto, Freutag und Holunderblütchen.

0 thoughts on “Tischdekoration: Frühlingsfrische Leichtigkeit

  1. Liebe Marie,
    ich bin total geplättet…Wo hast Du zu dieser Zeit (…bei uns ist alles stocksteif gefroren!) dieses fantastische Sträußchen her??? Hab viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.