aufmerksam, kreativ

Unser Wald im Wohnzimmer

ZweigeWeihnachten

 

Meinen Mann traf fast der Schlag, als ich mit diesen riesigen Buchenzweigen in der Wohnung ankam. Dabei hatte er sie gar nicht durch das Treppenhaus bugsieren müssen 😉 !
Ich stellte sie bereits im letzten Jahr in einen großen Blumenkübel, in den ich zum Beschweren zusätzlich Mauersteine legte, und deckte die Konstruktion mit hübschem Papier ab.
Zu Weihnachten schmückte ich die Äste mit einer Dannebrog-Kette, zwei gläsernen Eulen, einem gepunkteten Glasherz und einer gepunkteten Glaskugel.
Zusammen mit den Zuckerstangen dürfen sie gerne noch länger dort verweilen – das Arrangement gefällt mir mit der davor stehenden Azalee so gut, dass ich den Anblick auch jenseits der Feiertage genieße. Und für Tulpen und Hyazinthen haben wir wahrlich noch genug Zeit, bis der tatsächliche Frühling kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert