aufmerksam, feminin

Kleine Auszeit genießen

P1060994_v1

.

Zeit für mich:
Mit frischem Obst, etwas Süßem und einer schönen Zeitschrift mache ich es mir gemütlich.
Als Freude für die Augen sind viele Grün- und Orange-Töne dabei, die es frisch und zusammen mit den Alstroemeria elegant wirken lassen.

 

P1070001P1070006_v1

 

 

Zauberhafte Blumen gibt es auch bei Holunderblütchen.

4 thoughts on “Kleine Auszeit genießen

  1. Guten Morgen,
    das sieht aber sehr gemütlich aus, nach einfach mal durchatmen und die Seele baumeln lassen.
    Was sind denn das für Blüten?
    lg
    Smilla

  2. Liebe Smilla,
    es handelt sich um Alstroemeria, auch Inkalilien genannt. Sie wachsen in Mittel- und Südamerika und tauchen bei uns vorrangig als Schnittblumen auf.
    Viele Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.