aufmerksam, Gäste & Feste, kreativ

Blumengestecke „Wilder Wald“

IMG_0832_v1

 

Diese Gestecke fertigte ich anlässlich eines Geburtstags. Sie gerieten ausgesprochen urwüchsig, was einfach unter meinen Händen passierte… An diesem Tag wunderte ich mich, was entsteht, wenn meine Hände sich bewegen und mein Kopf einfach in den „flow“ abtaucht.

 

IMG_0837

 

Vielleicht ist die unbewusst entstandene Form auch eine Botschaft an das „Geburtstagskind“, Mut zu unkonventionellen, eigenständigen, lebhaften und „struppigen“ Entscheidungen zu haben…

 

IMG_0828_v1

 

Mit dem Rad und der S-Bahn wurden die Gestecke transportiert, sicherheitshalber hatte ich einige zusätzliche Buchenzweige eingesteckt, falls Teile des Arrangement unterwegs abbrechen sollten.

 

IMG_0838_v1

 

Bei „Holunderblütchen“ nehme ich wieder an der Blumen-Sammlung teil.

1 thought on “Blumengestecke „Wilder Wald“

  1. Deine Gestecke gefallen mir sehr, dem Geburtagskind haben sie sicher auch Freude bereitet!
    Danke für den Tipp mir der wilden Möhre, das passt glaub ich.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert