aufmerksam, kreativ

Brief mit Blickfang: Sternen-Karte basteln

 

Zum Geburtstag einer Freundin gestaltete ich diese Sternenkarte.
Die Basis besteht aus silbernem Karton und hat eine doppelte Vorderseite, um ein Foto darin mit Passepartout zu präsentieren. Ich stanzte viele Sterne aus und klebte sie durcheinander und übereinander auf die Vorderseite. Manche schob ich mit einem Zacken halb unter den Rahmen des Passepartouts, sodass es mit den geschichteten Sternen dreidimensional wirkt.
Ein paar Extra-Sterne im Karteninneren und auf dem Umschlag sorgen für einen runden Eindruck.
Wer gleich mit dem Ausstanzen von Sternen für eine Geburtstags-Deko weitermachen möchte: Hier habe ich einen Kranz aus Sternen und Blüten vorgestellt.

 

 

Verlinkt mit CreaDienstag, HandmadeOnTuesday, DienstagsDinge, Froh und Kreativ und Meertje.

2 thoughts on “Brief mit Blickfang: Sternen-Karte basteln

  1. Das ist eine hübsche, kreative Karte, die froh macht. Deine Freundin hat sich bestimmt darüber gefreut. Danke, dass du meine Linkparty hier verlinkt hast. Du hast aber vergessen, deine schöne Sternenkarte in der aktuellen 15. Runde meiner Linkparty, der Linkliste zuzufügen.
    Das macht zwar nichts, jedoch willst du doch bestimmt, dass andere Leser die Karte auch sehen.
    LG Elke

  2. Danke für den Hinweis, vor lauter Arbeit habe ich gar nicht mehr daran gedacht, mich in deine Linkparty einzutragen…
    Viele Grüße,
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.